DBSV - The voice of the German boatbuilding!

Bootsbauer / Segelmacher / Werkstattleiter (m/w/d) gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bootsbauer (m/w/d) oder einen Segelmacher (m/w/d) in Verbindung mit dem Werkstattleiter (m/w/d). Wir, das ist die 12.18. Boltenhagen Marina GmbH mit mittlerweile 30 Mitarbeitern, 350 Liegeplätzen im Wasser, großem Winterlager, breit aufgestellter Yachtwerft, einer Segelschule und einem eigenen Bistro.

Art der Anzeige: 
Stellenangebot
Lange Beschreibung: 

Wir suchen jemanden, der Boote liebt. Der diese mit Feingefühl repariert und pflegt. Damit sind unter anderem folgende Arbeiten gemeint:

  • Riggarbeiten
  • Arbeiten mit GFK, Kunststoff und Holz
  • Nachrüstung von Technik aller Art

Als Werkstattleiter musst du nicht zwingend einen Meister haben. Du kümmerst dich um unsere Auszubildenden und die Gesellen. Das Fehlen eines Ausbilderscheins ist kein Problem. Denn nicht nur mit Weiterbildungen kannst du dich bei uns entwickeln.

Bei uns erwartet dich ein familiäres Arbeitsumfeld direkt am Wasser. Weiterhin sprechen folgende Punkte für uns:

  • Geregelte Arbeitszeiten mit einem Jahresarbeitszeitkonto
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Steuerfreie Sachbezüge
  • Einen Liegeplatz für dein eigenes Boot, falls du eins mitbringst
  • Wasser, Kaffee und Obst
  • Bei Bedarf ein Appartement

Immer noch nicht überzeugt? Dann lerne uns einfach kennen. Schicke eine Bewerbung zu uns oder komm vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Startdatum: 
nach Absprache
Kontakt: 

12.18. Boltenhagen Marina GmbH

Anne Körner

Zum Hafen 3

23946 Ostseebad Boltenhagen

Tel. 038825 26 39 11

Mail: koerner@yachtwelt.de