DBSV - The voice of the German boatbuilding!

Qualitätsmanager für technische Dienstleistungen und Produkt sucht neue Vollzeitstelle

Als erfahrener Yachttechniker mit handwerklicher und kaufmännischer Ausbildung, suche ich ab September 2020 eine neue Vollzeitstelle in der Region Lübecker Bucht und Hamburg. Meine Arbeitsweise ist zuverlässig, gewissenhaft und schnell. Qualitativ arbeite ich sehr hochwertig. Gerne bin ich zentraler Ansprechpartner für Kunden, Subunternehmer und Zulieferer.

Art der Anzeige: 
Stellengesuch
Position: 
Qualitätsmanager für technische Dienstleistungen und Produkt
Lange Beschreibung: 

Ich habe mich spezialisiert auf Reparatur, Wartung, Service und Neuinstallationen von technischen Bauteilen, Motoren, Antriebe, Elektrik, Oberflächen, Metall, Kunststoff, Holz, sowie mobiler Service, Winterlager und Sommerliegeplätze.

Weitere Kompetenzen sind: Planung und praktische Umsetzung von Ausschreibungen, Aufträgen und Messen, Beratung und Ausarbeitung von Sonderanfertigungen, Projektleitung und Qualitätssicherung.

 

Startdatum: 
Nach Absprache ab September 2020
Kontakt: 

Hai Michael Wilmer

Tel. 0176/43488798

http://www.linkedin.com/in/yachttechnik

haiwilmer@hotmail.com