DBSV - The voice of the German boatbuilding!

Bootbauer/in oder Bootfachwart/in 80%-100% gesucht!

Bist du auf der Suche nach einem handwerklich vielseitigen Job und wünschst dir einen entwicklungsfähigen Aufgabenbereich? Dann bist du in unserer Werft genau richtig.

Art der Anzeige: 
Stellenangebot
Lange Beschreibung: 

Bei uns findest du die ganze Bandbreite an Servicearbeiten:

• Unterhalt, Reparaturen, Renovationen, Vorbereitung und Auslieferung von Neubooten, Riggen, Kunststoff-, Holz- und Oberflächenbearbeitung.

Du hast eine abgeschlossene Berufslehre als Bootbauer/in oder Bootfachwart/in und arbeitest gerne im Team, bist exakt und belastbar. Du besitzt einen Führerausweises für Motorboote der Kategorie A. Wenn du obendrein noch ein Talent zum Verkaufen hast, dann freuen wir uns gerne auf deine Unterstützung (ist aber kein Muss).

Im Gegenzug bieten wir Dir ein kleines, dynamisches, flexibles und offenes Team sowie eine sehr gute Entlöhnung. Konnten wir dich überzeugen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Startdatum: 
nach Absprache
Kontakt: 

Bootswerft Rolf Müller AG, z.H Julia Müller, Kreuzlingerstrasse 9, 8574

Lengwil (CH-Bodensee)

julia@bootswerft-mueller.swiss.T: +41 71 688 41 41