DBSV - The voice of the German boatbuilding!

Ein Segelboot zum Entschleunigen

25. June 2020 - 15:07

Serie: Die Yachten und Boote der Mitglieder. Stefan Zucker von der Consultant-Firma Zucker & Partner sucht auf seiner über 40 Jahre alten Hallberg Rassy Monsum nur Ruhe und Erholung vom stressigen Alltag. bootswirtschaft: Herr Zucker, Sie haben sich als Gründer und Chef der Stefan Zucker & Partner GmbH, Yacht Consultants & Marine Surveyors, die sich in der Regel um große, moderne Yachten kümmert, eine 9,36 Meter lange, im Jahr 1979 gebaute Hallberg Rassy Monsum 31 gekauft. Passt das zusammen? Zucker: Bestens sogar – ich bin mehr als zufrieden, wenn ich mich in meiner wenigen Freizeit weder um Crew, noch um Service-Betriebe oder und Lackschrammen
kümmern muss. Das hilft, dem Alltags-Run mit Entschleunigung zu begegnen.