Werkstattfläche zu vermieten!

395 m² frisch renoviert, ebenerdig und mit nagelneuer

Holzpellet Heizung ausgestattet.

Ideal für eine Tischlerei, Schlosserei oder Gewerbe rund um Wassersport.

Auf unserem Werftgelände gibt es eine ebenerdige Werkstattfläche von 395 m² in Hamburg zu vermieten. Wir suchen einen Tischler, Bootsbauer, Schlosser (m/w/d) oder etwas passenden aus der Wassersportbranche als Mieter/in.

Die drei beheizbaren Werkstatträume, der Lackierraum, das Büro, Sanitär- und Aufenthaltsraum sind komplett renoviert, haben neue Fenster eine neue vollautomatische Holzpellet Heizung und sind sofort bezugsfertig und einsatzbereit. Ein Deckenkran ist vorhanden, Starkstrom, Pressluftleitungen usw. Die Räume haben alle Tageslicht und Deckenbeleuchtung.

Wir sind in Hamburg-Allermöhe verkehrsgünstig an der A25, A1 und B5 gelegen. 15 Minuten Fahrzeit zum Hamburger Hauptbahnhof mit dem PKW zeigt, wie nah wir am Zentrum sind. Parkplätze und zwei ÖPNV-Anschlüsse sind vorhanden.

Auf dem Werftgelände befindet sich der von uns betriebene Yachthafen mit Winterlagerung. Das Ganze an der Dove Elbe gelegen umgeben von viel Grün. Ich bin an einer langfristigen Vermietung interessiert. Die Werkstattfläche wurde in der Vergangenheit 25 Jahre lang von einer Tischlerei genutzt und sucht jetzt neue Mieter.

 

Objekt: 
Werkstattfläche
Preis: 
nach Vereinbarung
Kontakt: 
Werft Allermöhe Yachthafen + Winterliegeplätze Claudia Ehlebracht, Allermöher Deich 412, 21037 Hamburg Tel. 040 / 723 22 34 info@werftallermoehe.de www.werftallermoehe.de