Schlosser/Metallbauer/Schweißer (m/w/d) ab sofort in Voll- oder Teilzeit gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Schlosser/in, Metallarbeiter/in mit Schweißschein und Kenntnissen der Edelstahlverarbeitung in Voll- oder Teilzeit.

Gerne auch geschickte/r, vielseitig begabte/r Handwerker/in mit entsprechenden Voraussetzungen der unser Team unterstützt.

Art der Anzeige: 
Stellenangebot
Position: 
Schlosser/Metallbauer/Schweißer (m/w/d)
Lange Beschreibung: 

Unsere Werft beschäftigt sich mit dem Neubau, sowie der Restaurierung und dem Refit von besonderen, hauptsächlich klassischen Yachten im Werkstoff Holz.

Eine absolute Bereicherung wäre, wenn Du zudem Erfahrungen im Holzbau mitbringen kannst oder gar eine Ausbildung als Tischler/in, Bootsbauer/in vorzuweisen hättest. 

Wir begrüßen Deine freundliche und offene Art, Neugier, Lernbereitschaft und setzen eine selbständige gut organisierte Arbeitsweise voraus.

Dich erwarten interessante Projekte und spannende Aufgaben bei der Arbeit an klassischen Holz Segel- und Motoryachten, eine moderne und sicher ausgestattete Werkstatt, sowie die Zusammenarbeit mit einem derzeit 20-köpfigen Team.

Startdatum: 
Nach Absprache
Kontakt: 

Wir freuen uns über motivierte Anfragen, gerne auch telefonisch oder sende uns gleich Deine Bewerbung, die Du uns gern auch per e-mail zusenden kannst.

Kontakt:

Robbe & Berking Classics GmbH & Co. KG
Chris Schäfer
Am Industriehafen 5

24937 Flensburg

chris.schäfer@robbeberking.de
www.classic-yachts.com
Telefon: 0461 31803060