Mitarbeiter (m/w/d) für Büromanagement und Auftragsabwicklung/Versand in Rellingen bei Hamburg gesucht.

Seit der Gründung 1892 haben wir uns als inhabergeführtes, mittelständisches und erfolgreiches Maschinenbauunternehmen mit ca. 40 Mitarbeitenden zu einem führenden Hersteller von Yachtausrüstung entwickelt.

In den letzten 30Jahren ist die RECKMANN YACHT EQUIPMENT GMBH zum Weltmarktführer im Bereich der Rollreffsysteme für Superyachten geworden und fertigt auch innovative Sonnensegelsysteme für Motoryachten bis 150m Länge.

Wir sind weltweit tätig mit Schwerpunkt im Bereich der Yachten zwischen 25-150m Länge. Für das Büromanagement suchen wir eine qualifizierte und engagierte Verstärkung für unser Team in Vollzeit. 

Art der Anzeige: 
Stellenangebot
Lange Beschreibung: 

Sie sind zuständig für:

  • die Abwicklung der Aufträge unserer Kunden aus dem In- und Ausland.
  • den Empfang von Kunden
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Angebots- und Rechnungsstellung
  • Auftragsannahme und Bearbeitung
  • Exportabwicklung

Sie haben eine Ausbildung als Speditions-/Bürokaufmann/-frau (m,w,d) sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung und arbeiten selbständig. Zu Ihrem Profil gehören eine hohe Kommunikationsfähigkeit, gute Kenntnisse sowohl der EDV, als auch der englischen Sprache in Wort und Schrift.

Neben einem vielseitigen, langfristig zu besetzenden Arbeitsplatz mit Perspektive in einem netten Team bieten wir Ihnen:

  • Eine starke etablierte Marke mit hochwertigen Produkten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Training im Fitnessstudio
  • Täglich frisches Mittagessen
  • Mitarbeiterevents
  • Attraktive Konditionen und eine leistungsgerechte Vergütung/Jahresbonus
  • 13 Gehälter
  • Direkte Kommunikationswege mit flachen Hierarchien
Startdatum: 
nach Absprache
Kontakt: 

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre schriftliche und aussagefähige Bewerbung an Herrn Schuldt (m.schuldt@reckmann.com).