Die Yacht-& Bootswerft Stapelfeldt sucht Auszubildende für den Ausbildungsstart im Herbst 2021.

Wir bieten Ausbildungsplätze im Bereich Neu/Aus/Umbau sowie Technik an. In Kappeln an der Schlei kannst du eine vielseitige Ausbildung in den verschiedenen Bereichen des Bootsbaus antreten. Der Werftbetrieb mit Yachthafen und Winterlager bietet eine interessante, abwechslungsreiche und fordernde Ausbildung mit Schwerpunkt im Holzbootsbau und Technik. Ein nettes Team begleitet und unterstützt dich wärend der Ausbildung. Wenn du in einer Werft mit einer spannenden Mischung aus traditionellem Bootsbauhandwerk und modernen Werkstoffen das Handwerk des Bootsbauers lernen möchtest bist du bei uns genau richtig!Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Art der Anzeige: 
Stellenangebot
Startdatum: 
Herbst 2021
Kontakt: 

Bewerbungsunterlagen gerne per e-mail an: jo@werft.email