Nachwuchs und Umzug bei GEHR Yacht and Aircraft Interior

Antonia Gehr übernimmt den Bereich Marketing und Sales bei Gehr
Donnerstag, März 31, 2016

Antonia Gehr erweitert seit Oktober 2015 das Team der Firma GEHR. Frau Gehr ist gelernte Kommunikationswirtin und studierte im Anschluss Betriebswirtschaftslehre in Köln und Hamburg. Sie ist seit ihrer Kindheit fest mit dem Unternehmen verankert und nun fester Bestandteil der Firma GEHR. Frau Gehr ist in unserem Unternehmen für den Bereich Marketing und Sales verantwortlich sowohl im Bereich der Yachten als auch im Bereich Private Jets.

Stephan Moschinsky verstärkt seit dem 01. 01.2016 das Führungsteam der Geschäftsleitung um Reiner Gehr und Jens Uwe Otten. Hr. Moschinsky war zuletzt Business Unit Manager und Leiter des Entwicklungsbetriebes bei P3 Voith Aerospace, wo er maßgeblich für den Aufbau von neuen Geschäftsfeldern verantwortlich war. Der studierte Wirtschaftsingenieur ist passionierter Flieger und verfügt über langjährige Erfahrung in der europäischen Luftfahrtindustrie.

„Wir freuen uns, dass wir mit Hrn. Moschinsky einen so erfahrenen Manager gewonnen haben. Mit seinem Expertenwissen wird er die strategische Weiterentwicklung des erfolgreichen Produktportfolios von GEHR weiter voranbringen“, so der Eigentümer Reiner Gehr.

Umzug in neue Räumlichkeiten

Zum 1. Februar bezog die GEHR GmbH in Hamburg neue Räumlichkeiten: Der Hersteller von hochwertigem Innenausbau für Superyachten und Private Jets, der zu den führenden im Wirtschaftsraum Niedersachsen sowie bundesweit zählt, empfängt Kunden und Partner nun in der Schauenburgerstrasse 61 im Zentrum der Stadt Hamburg. "Die Nutzung unseres Standorts hat sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich verändert. Deshalb freuen wir uns nun über den Umzug in die neuen, sehr zentral gelegenen Büroräume in der Hamburger Innenstadt", sagt Reiner Gehr.

Somit sind wir auch für den Kunden besser erreichbar.