Werft sucht Mechaniker

Wir suchen für unsere Werft mit angegliedertem Hafen auf Fehmarn einen Motorenschlosser (m/w/d), der sein Gewerbe auf dem Gelände ansiedeln möchte.

Neben den üblichen Motor- und Servicearbeiten sollte auch Elektrik/Elektronik mit abgedeckt werden. Gern auch Edelstahl.

Der Kundenstamm setzt sich aus Motorbooten (vom Außenborder-Angelboot bis zur Motoryacht), Segelbooten und -yachten sowie gewerblichen Fahrzeugen zusammen.

Die Marina hat 100 Liegeplätze, ca. 120 Boote liegen vor Ort im Winterlager. Ein großer Anteil der Kunden kommen nur für die Arbeiten zu uns und liegen im Sommer und Winter nicht bei uns.

Der Standort ist idealer Ausgangspunkt für Montagearbeiten im Raum Fehmarn / Heiligenhafen / Großenbrode.

Der Hafen ist geprägt von einem hohen Anteil an Laufkundschaft. Direkte Anbindung an das Fahrwasser des Fehmarnsundes ist gegeben.

Gute Sichtbarkeit von der Fehmarnsundbrücke (straßenseitig) wie auch vom Fehmarnsund (wasserseitig) aus.

Kontakt: 
Bootswerft Schaich GmbH Fehmarnsund 6 D-23769 Fehmarn fon +49-4371-6713 fax +49-4371-1848 post@bootswerft-schaich.de