Ausbildungsplatz zur Bootsbauerin gesucht!

Hallo liebe Bootsbauer.

Ich bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zur Bootsbauerin ab diesem Herbst.

Vor zwei Jahren habe ich Abitur gemacht und in der Zwischenzeit viele Erfahrungen gesammelt, unter anderem in einer Rattanwerkstatt in Kambodscha und vier deutschen Tischlereien. Mein besonderes Interesse gilt dem traditionellen Holzbootsbau und der Restaurierung von alten Exemplaren. Von der Lehre erhoffe ich mir, gute handwerkliche Fähigkeiten zu erlernen, Einblicke in die alten Techniken und neuen Möglichkeiten zu bekommen und mit meiner Begeisterung und Energie Ihre Arbeit zu unterstützen.

Es würde mich freuen dafür eine kleine Werkstatt mit einem freundlichen Teamgeist und Fokus auf Holzboote zu finden.

Bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie mich kennenlernen möchten!

Mit freundlichen Grüßen,

Klara Isbarn

Art der Anzeige: 
Stellengesuch
Startdatum: 
nach Absprache
Kontakt: 

Klara Isbarn, Mozartstr. 19, 19053 Schwerin, Tel. 01578 0972600, Mail: kisbarn@freenet.de