Anstellung im maritimen Bereich für Berufssegler

Nach 30 Jahren/100000+ sm professionellen Segeln auf beiden Seiten des Atlantiks und im Mittelmeer auf Yachten bis 40 m möchte ich (54), wieder im Heimathafen Hamburg Anker fallen lassen.

Als guter Handwerker mit Wissen in Holz-, Fiberglass-, Lackierungs- und Riggarbeiten und reichlich Werfterfahrung wäre ein Refit Projekt interessant, aber auch über Angebote aus dem Bootszubehör-Handel würde ich mich ebenso freuen wie über saisonbedingte Arbeit im maritimen Bereich (Auf-und Abriggen, Winter Lager Management,  Hafenmeister, Kapitän).

Ich bin mehrsprachig: Muttersprache Deutsch, Englisch  Wort und Schrift, Spanisch Wort und  Französisch Grundschatz.

Ich besitze sowohl den Deutschen Sportbootführerschein als auch das international anerkannten MCA Patent Yachtmaster Ocean commercially endorsed für Yachten bis 24m/200t und habe mit 13 Atlantiküberquerungen viel blaues Wasser gesehen. Ich besaß und leitete eine mehrfach ausgezeichnete Firma für Yacht Reparaturen in der Karibik (First Mate Ltd., Trinidad) für 8 Jahre. 

Art der Anzeige: 
Stellengesuch
Startdatum: 
ab sofort
Kontakt: 

Bei Interesse an meiner Person würde ich Ihnen gerne meinen -etwas ungewöhnlichen- Lebenslauf und Referenzen senden.

Jörn Grote, Tel. 01752147482, Email: jorngrote@gmail.com