Vom Traditionsunternehmen zum Global Player

Undine, Martin, Harald und Anna Baum freuen sich über den Preis, mit dem das Familienunternehmen Pantaenius vom Verband „Die Familienunternehmer“ geehrt wurde.

Pantaenius wird mit dem "Schalthebel der Wirtschaft" als Familienunternehmen des Jahres2018 in der Metropolregion Hamburg ausgezeichnet. Bei der Gala des Verbandes „Die Familienunternehmer“ im Alten Hauptzollamt in der Hamburger
Speicherstadt wurde Pantaenius als Familienunternehmen des Jahres in der Metropolregion Hamburg ausgezeichnet. Die Unternehmensgruppe, deren Ursprünge als Versicherungsunternehmen bis auf das Jahr 1899 zurückgehen, beheimatet heute unter anderem Europas führenden Spezialisten für Yachtversicherungen und eines der größten inhabergeführten Maklerhäuser für Unternehmensversicherungen in Deutschland.