Neue Dimensionen bei Dehler

Die neue, knapp zehn Meter lange Dehler 30 one präsentiert sich mit vielen Innovationen und einer Kombination von Funktion und Komfort.

Die judel/vrolijk-Konstruktion knüpft an moderne Racer an. Das Boot sorgt schon vor Baubeginn für internationales Interesse, wie die Vorstellung auf etlichen Homepages im Internet deutlich macht. Schon seit einigen Monaten wurde unter der Hand bekannt: Dehler plant eine neue one design Yacht. Früher war es die Sprinta Sport und die DB1, jetzt soll die Dehler 30 one design neue Horizonte öffnen. Mit der Dehler 30 one design, einer Konstruktion von judel/vrolijk & co, startet die Serienwerft Dehler
laut Werftangaben in die Zukunft. Schon immer stand der Name Dehler für wegweisende Performance Cruiser und leistungsstarke Regattaboote.