Frühjahrstagung im Hotel Klosterpforte bei Gütersloh

Gruppenbild bei Miele

Gut 50 Mitglieder des DBSV verbrachten die Frühjahrstagung in der wunderschönen gepflegten Hotelanlage "Klosterpforte" vor den Toren Güterslohs in Harsewinkel. Höhepunkt der Tagung war die Führung durch das Miele-Museum und die sich anschließende Werksführung. Das Hotel Klosterpforte liegt auf einem Areal von insgesamt 18 ha und bietet alles, was sich ein verwöhnter Gast wünscht. Vor den Toren eines über 800 Jahre alten Zisterzienserklosters erstreckt
sich die Hotelanlage mit Haupthaus, Nebengebäuden und Badesee in idyllischer Landschaft. Die Tagungsräume sind mit moderner Tagungstechnik ausgerüstet. Nachdem die meisten Teilnehmer bereits am Donnerstagabend angereist waren, ging es am Morgen des 9. März mit dem Bus zum Firmenbesuch bei unserem Mitglied Miele in Gütersloh.